Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Grand Skylight Gardens Hotel Shanghai Bai Se Road, Das Hotel liegt im berühmten Einkaufszentrum Xujiahui, in der Nähe von Caohejing Development Zone, ist ein Villa Garten Hotel am nächsten der Haupthalle von Shanghai World Expo.
Das Hotel ist nur acht Minuten von Shanghai World Expo Park, zehn Minuten von Xujiahui Business Circle, Everbright Exhibition Center und Caohejing Development Zone, nicht weit von Hongqiao Flughafen und Pudong Airport, und 30 Minuten von Xinzhuang Industrial Zone und Minhang Economic Development Zone.
Dies ist ein Business-Boutique-Hotel, das von Shenzhen Gran Yuntian Hotel Management Co., Ltd. investiert und verwaltet wird.
Das Hotel verfügt über viele hervorragende Geschäftsräume und 30 unabhängige Villen im kanadischen Stil.Es ist mit dem gewölbten Pfad des Shanghai Botanical Garden verbunden, der ein Gebiet von 82 Hektar abdeckt.
Alle Zimmer und Villen haben einen schönen Blick auf den Garten. Jedes Zimmer ist mit High-Speed-Internet-Schnittstelle, Nachttisch, Schreibtisch und Safe ausgestattet.
Darüber hinaus ist das Hotel mit einem voll ausgestatteten Business Center, einer Konferenzhalle mit einer Gesamtkapazität von 500 Personen, Wireless Internet-Zugang, fortgeschrittenen Audio-und Video-Einrichtungen ausgestattet.
Das Hotel bietet eine große Auswahl an Restaurants. Die berühmten Taiji-Köche und Jingling auf beiden Seiten der Lobby und das Restaurant im Glen-Stil im zweiten Stock sind alle mit Originalität gestaltet. Gäste können nicht nur die elegante Innenhof grüne Landschaft und gurgelnden Strom genießen, sondern auch baden in strahlendem Sonnenschein, modisch, komfortabel und elegant Umgebung, um eine einzigartige Essatmosphäre für Gäste zu schaffen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Grand Skylight Gardens Hotel Shanghai is located in the famous Xujiahui Commercial Shopping Center, next to the Caohejing Development Zone. It is the villa garden-style hotel closest to the main venue of the Shanghai World Expo.

The hotel is only 8 minutes by car from Shanghai World Expo Park, about 10 minutes by car from Xujiahui Commercial Circle, Everbright Convention and Exhibition Center, and Caohejing Development Zone, not far from Hongqiao Airport and Pudong Airport, and 30 minutes from Xinzhuang Industrial Zone and Minhang Economic Development Zone .

Here is a business boutique hotel invested and managed by Shenzhen Grand Skylight Hotel Management Co., Ltd.

The hotel has a number of boutique business rooms and 30 independent Canadian-style villas. It is integrated with the winding path of the 82-hectare Shanghai Botanical Garden.

All rooms and villas can overlook the charming garden scenery, and each room is equipped with high-speed Internet access, bedside control panel, business writing desk and safe.

In addition, the hotel is also equipped with a full-featured business center, a conference hall that can accommodate up to 500 people, and wireless internet access facilities, advanced audio and video facilities.

The hotel offers a wide range of dining options. Taichi celebrity chefs and landscape galleries on both sides of the lobby and Grand Style Restaurant on the second floor are all uniquely designed and distinguished. The bright sunshine, stylish, comfortable and elegant environment creates a unique dining atmosphere for guests.